Brautkleider-Stories

und Neuigkeiten aus der Werkstatt


Ich habe für euch etwas schönes gefunden

Alle Paar Jahre mache ich mich auf den Weg, um für Euch etwas spannendes Neues zu entdecken.

Und nun ist es an der Zeit, sich wieder auf die Suche nach neuen Horizonten zu begeben. Das Erkunden der weiten Welt der Brautmodebranche bereitet Freude, während man sich von neuen Ideen inspirieren lässt und dabei neue Schätze für Euch entdeckt. Es ist erfüllend, aufstrebenden Designern zu begegnen und ihre Kreationen kennenzulernen.

Wie immer ist es für mich wichtig, sicherzustellen, dass die Herstellung der Brautmode meinen Grundsätzen entspricht. Ich achte darauf, dass die Unternehmen nicht nur ihren Hauptsitz in Europa haben, sondern auch die Produktion unter menschenwürdigen Bedingungen in Europa stattfindet. Mir liegt am Herzen, dass die Arbeitskräfte fair behandelt werden und dass die Produktionsprozesse ethischen Standards entsprechen.

Denn Brautmode sollte nicht nur schön und einzigartig sein, sondern auch mit gutem Gewissen getragen werden können.

 

Heute möchte ich Euch 2 sehr interessante Firmen aus der Ukraine vorstellen

Mark Loren Brautmode für Bräute, die nach einem besonderen Brautoutfit, einem modernen Brautkleid suchen.
Der coole urban Style in der Brautmode von OLAY MAK erlaubt es Bräuten, sich frei auszudrücken und ihre Persönlichkeit durch ihre Hochzeitskleidung zum Ausdruck zu bringen.

Beide Hersteller haben es geschafft, ihre eigenen einzigartigen Signature-Styles zu entwickeln, die sowohl die moderne, urbane Braut als auch diejenigen, die den verträumten Boho- oder Vintage-Look bevorzugen, begeistern. Ihre Kollektionen sind ein wunderbares Zusammenspiel aus moderner Eleganz und nostalgischem Charme, was sie zu einer beliebten Wahl für Bräute macht, die nach einem besonderen Outfit suchen, das ihre Persönlichkeit und ihren Stil perfekt widerspiegelt.

In der Welt der Brautmode hat sich in den letzten Jahren eine aufregende Veränderung vollzogen. Moderne Brautmode-Designer haben den Fokus auf den coolen urbanen Stil gelegt und damit eine neue Ära für selbstbewusste und unabhängige Bräute eingeleitet. Diese Entwicklung spiegelt die wachsende Vielfalt und Individualität wider, die Bräute in ihrer Hochzeitskleidung suchen.


Neue Partner

Bridal Knitwear, Brautpullover, Brautjacken, Brautschals, Brautaccesiores, Forever&Eva

 

 

Mit großer Freude möchte ich Euch meinen neuen Partner vorstellen und

alle einladen die Schätzchen von Agnette und Eva persönlich kennenzulernen. 

Ab sofort findet Ihr die wunderschönen Brautpullover und Braut-Accessoires von  FOREVER &EVA nicht nur in meinem Onlineshop, sondern auch in der Brautmodeboutique in Marburg. 

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, dass ich mit diesen wunderbaren, kuschelweichen Stücken noch mehr glückliches Braut-Lächeln zaubern kann.  

 

Bridal knitwear, Brautpullover, Forever&Eva
moderne Brautpullover für alternative Brautoutfits. Forever&Eva

DESIGNT IN GERMANY – MADE IN EUROPE

Gegründet wurde das Label 2017 von Agnette Heil und Eva Schulz in Ravensburg. 

 

forever & eva steht für eine trendige Brautkollektion und eine verantwortungsvolle Textilproduktion in Europa. Die Strickwaren werden in Deutschland designt, die Garne aus Italien sorgfältig ausgesucht, eingefärbt und in Europa produziert. 

 

"Mit viel Leidenschaft für Mode und Design lassen wir uns immer wieder neu darauf ein: Ein anspruchsvolles Accessoire zur Hochzeit zu kreieren, das danach als Lieblingsteil weiter getragen kann. So können die Emotionen des Hochzeitstages noch lange spürbar bleiben. Nachhaltig."

Moderne Braut-Accesoires Forever&Eva in Marburg



Lauras Hochzeit

Die Strahlenden Drei


Hochzeitskleider von Orangejus-couture
Besondere Brautkleider

Lydias Hochzeitskleid



Brautatelier

All you need is love

Brautatelier


*** Liebespost ***


Brautkleid Boho
Bohohochzeit

 

Ich liebe Eure Post. Sie gibt mir so viele gute Emotionen zurück und beflügelt meine Ideen! Das ist unglaublich schön an den schönsten Momenten Eures Lebens beteiligt zu sein.

Hochzeitskleid Bohostyle


Mix-and-Match Brautkollektion

Die neue Orangejus-Kollektion ist eine Mix-and-Match-Kollektion geworden. Eine Brauthose für Hosenmädchen, zwei zarte Brautbodys und eine Bomberbrautjacke bilden den Kern dieser Kollektion. So kannst Du Dir mit Hilfe dieser Mix-and-Match Kollektion ganz persönlich Dein Outfit für den großen Auftritt zusammen stellen: Sie ist eine modische Auswahl für all diejenigen, die sich mal etwas anderes als klassische Brautkleider wünschen.

Müssen es wirklich immer Hochzeitskleider sein? Vielleicht bist Du eher ein Hosenmädchen und fühlst Dich darin wohler. Natürlich steht Dein persönlicher Geschmack im Mittelpunkt Deiner Entscheidung. Deshalb gibt es für Dich auch eine perfekte Lösung: die Brauthose. Mit ihrem Schnitt, der an eine Anzughose erinnert, verleiht sie Dir ein selbstbewusstes Auftreten. Die Länge legt die Knöchel frei und unterstreicht damit Deine feminine Seite. Du kannst Sie mit High Heels, Sandaletten oder Ballerinas kombinieren, so wie es Dir gefällt.

Ein Rock oder eine Hose bieten Dir die Möglichkeit, ein entsprechendes Oberteil zu wählen. Damit unterstreichst Du Deinen eigenen Stil. Zur Auswahl gibt es dafür zwei Brautbodys, die Du individuell kombinieren kannst. Die zarte, transparente Spitze wirkt feminin und eignet sich für den festlichen Anlass. Damit passt sie perfekt zu weiteren Teilen der Kollektion, die puristisch daherkommen. Das hochwertige Material fühlt sich angenehm auf Deiner Haut an und verleiht Dir einen romantischen Braut-Look. Du hast die Wahl zwischen einem kurzärmeligen Schnitt mit zarter Spitze und einem langen, transparenten Modell. Die kleinen Details verwandeln beide Brautbodys in wahre Hingucker und passen damit zu unterschiedlichen Variationen moderner Brautmode.

Meine Alternative zu Bolerojäckchen ist eine coole Bomberjacke aus Satinstoff mit romantischer Spitze. So passt sie zu Hochzeitskleidern genauso wie zu den Bodys der Mix-and-Match Kollektion. Egal, ob Du Dich für ein schlichtes Kleid oder einen Tüllrock entscheidest, diese Brautjacke verpasst Deinem Outfit den besonderen Look.


Fotoreportagen

Wenn ihr Lust auf schöne Fotos habt, seid ihr bei V&V FOTOGRAFIE genau richtig!

Lasst eure Hochzeit professionell in einer Tagesreportage festhalten. Hochzeitsfotografen V&V Fotografie bieten ehrliche und moderne Hochzeitsreportagen in Hessen. Mehr Inspirationen findet Ihr hier:


Moderne Hochzeit

Modern und minimalistisch

Lauras Hochzeit



Hochzeitssaison 2021 wird eingeläutet!

 Heute ist für mich ein wunderschöner Tag. Ich hoffe, Euch geht genauso gut.

Wir wollen uns doch nicht von dem blöden Virus runterkriegen lassen.

Heute habe ich eine ausgezeichnete Nachricht für Euch. Mit viel Hoffnung und Lebensfreude wird bei mir nun die Hochzeitsaison 2021 eingeläutet.

Die ersten Brautkleider aus der neuen Kollektion von „Lilurose“, einem meiner Lieblingshersteller, sind bereits unterwegs zu uns.

 

Und als Sahnehäubchen kannst Du mit etwas Glück das Geld für Dein Lieblingskleid zurückholen!

Schaue unten nach.

 

Hier kannst Du dich inspirieren lassen: 

https://www.dein-brautkleid-online-shop.de/shop/brautkleider-lilurose/ 


Lilurose – Hochzeitskleider zum Verlieben

 Lilurose produziert schlichte Brautkleider, welche verliebte Herzen noch ein Stückchen höherschlagen lassen. Die Produktion findet in Poznan statt, von wo aus die unverwechselbaren und hochklassigen Hochzeitskleider sich auf die Reise durch ganz Europa machen – um Bräute in verschiedenen Ländern beglücken zu dürfen. Was mir  wichtig ist: Die Brautkleider von Lilurose werden stets nach den modernsten Standards produziert; Schnitt sowie Herstellung versprechen ein Ergebnis, das Kundinnen begeistert – und auch nach der Hochzeit auf besondere Weise in Erinnerung bleibt.

Brautmode modern und unkompliziert.
moderne Hochzeitskleider
Romantische Hochzeitskleider von Lilurose
zarte und romantische Brautkleider
Individuelle Brautkleider
Vintage Hochzeitskleider
alternative kurze Brautkleider
City-Hochzeit


Natürliches Brautkleid in Vintage-Style
Vintage Hochzeit
Ein romantisches Hochzeitskleid
Brautkleid Spitze

Camilla

und

Christopher

sagen

JA!


Brautkleid in Vintage-Style
Vintage Brautkleid


Der Zauber des perfekten Brautkleids

 Sehnsüchtiges Warten auf den großen Tag, Herzklopfen, Nervenkitzel: Nicht selten verbinden wir das Gefühlschaos vor der Hochzeit mit sonniger Hoffnung

und erwartungsvoller Vorfreude. Das passende Hochzeitskleid versüßt das Warten – und schenkt Dir Sicherheit an Deinem Hochzeitstag. Begehrt sind heute vor allem Vintage-Kleider; inspiriert aus der Vergangenheit und perfekt, um hoffnungsvoll in die neue Zukunft mit dem Liebsten zu starten.

Das Brautkleid im Vintage-Stil

 Sie sind beständig, feminin und charakterstark:

Hochzeitskleider im Vintage-Stil erfreuen sich einer besonders großen Beliebtheit. Die zeitlos schöne Brautmode zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus; zarte, verspielte Modelle und schlichte, edle Stücke bezaubern Trägerin, Bräutigam und Gäste.

 

Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Brautkleid mit Charakter ist, entscheidet sich deshalb oft für ein Hochzeitskleid im Vintage-Stil. Das große Plus: Die Brautkleider drängen sich nicht auf, sondern bieten ein authentisches Kleidungsstück mit Charme.

Vontage Brautkleider - der besondere Look.
Vintage Brautmode

Hochzeitskleider für die Silhouette einer jeden Frau

 Die Suche nach einem Brautkleid, welches die Weiblichkeit betont und die natürliche Schönheit der Braut unterstreicht, gestaltet sich oft schwierig. Brautkleider im Vintage-Look vereinfachen diese Suche: Ob schlicht und körperbetont, verspielt-romantisch, mit Pailletten, Spitze und Tüll oder auffallend anders – die Auswahl ist groß. Die Besonderheit liegt dabei nicht nur in der Vielfalt, sondern vor allem in der Einzigartigkeit der Kleider. Jedes Stück harmoniert mit der natürlichen Ausstrahlung der Braut – und entwickelt so einen ganz eigenen Charme, sobald es sich an Deine Haut schmiegt.

Inspiration aus vergangenen Epochen

 Wer sich in ein Vintage-Brautkleid verliebt, lässt sich vom Zauber vergangener Epochen inspirieren. Der besondere Look der Brautkleider stammt aus den 1920er bis 1950er Jahren und erlebt eine Wiederauferstehung in der Brautmode-Szene. Das macht die besonderen Kleider zu einem zeitlos schönem Begleiter am eigenen Hochzeitstag. Moderne Interpretationen, schlichte Eleganz oder herausstechende Feinheiten: Hochzeitskleider im Vintage-Stil erzählen Geschichte – und verhelfen jeder Braut mit wenig Aufwand dazu, den schönsten Tag ihres Lebens in vollen Zügen zu genießen.  


eine zarte Liebeserklärung an die Brautmode


Eure Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo auf höchstem Niveau

Die scheckliste für deine Hochzeit.



Brautmode schlicht und natürlich.
bezaubernd schlichte Brautmode

Das Fotoshooting für die Pünktchen-Kollektion

Das Zusammenspiel von strahlendem Wetter, Freude an der Zusammenarbeit und natürlich an den schönen Brautkleidern hat uns allen viel Freude gemacht.

Brautmode für eine moderne Braut.
leichte und unkomplizierte Brautmode
Lange Hochzeitskleider mit Charme.
Hochzeitskleid lang

Brautmode, die fair, nachhaltig und transparent ist.
Nachhaltige Brautmode.
Entdecke dein Lieblingshochzeitskleid!
Hochzeitskleider lang oder kurz.

PÜNKTCHEN

Brautkleider-Kollektion

Diesmal ist eine Brautkleiderkollektion entstanden, die französisch anmutig und vom Vintage-Style angehaucht ist.

 

Mädchenhaft verspielte, aber gleichzeitig unglaublich edel anmutende Pünktchen-Stoffe gehören zu meinen absoluten

Lieblingen!

 

So steht diese Brautkleider-Kollektion für das urbane Lebensgefühl der modernen Braut. Unkonventionell, selbstbewusst und gleichzeitig bezaubernd feminin. 

Ausgefallene Hochzeitskleider mit Chick!
Hochzeitskleid rückenfrei.

Tüll, fließende Stoffe und filigrane Muster - Brautkleider in Vintage-Style!
Schlichte Hochzeitskleider mit Tüll.


Wir sind bei Braut.de

Schlichte und charmante Brautmode handgefertigt in Marburg.
Brautkleid rückenfrei Spitze
Brautkleid in Vintage-Style aus eigener Werkstatt
Vintage Hochzeitskleider


Orangejus-couture

Orangejus-couture                     Telefon: 0049(0)17656768068

Steinweg 3 1/2 (3,5)                     E-mail: info@orangejus-couture.de

35037 Marburg                            Internet: https://www.orangejus-couture.de

                                                         www.dein-brautkleid-online-shop.de


Zusätzliche Hinweise:

Alle Bildrechte, Urheberrechte und sonstige gewerbliche Schutzrechte an den Inhalten unserer Homepage www.orangejus-couture.de liegen

bei Orangejus-couture oder seinen Partnern. Eine Verwendung ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.