In der ukrainischen Brautmodebranche haben sich in den letzten Jahren einige herausragende Hersteller einen Namen gemacht, die den coolen urbanen Style genauso meisterhaft beherrschen wie die zarten Boho- und Vintage-Styles. Mit ihren perfekten modernen Schnitten in Kombination mit echter Schneiderkunst haben sie die Herzen von Bräuten auf der ganzen Welt erobert.

Einer dieser Hersteller ist die Firma OLYA MAK


Einiger dieser wunderschönen Brautoutfits kannst Du schon ganz bald bei mir in der Boutique erwerben.

Falls Du der Liebe auf den ersten Blick erliegen solltest und ein Kleid aus einer anderen Kollektion, das ich gerade nicht dabei habe wünschst, kann ich für Dich selbstverständlich jedes dieser umwerfenden Kleider bestellen. 

Sogar Schnellanfertigungen gegen Aufpreis von 10% sind möglich.


Kollektionen OLYA MAK bei Orangejus-couture
Bridalkollektion OLYA MAK. Moderne Brautkleider von OLYA MAK

Orangejus-couture

Orangejus-couture                     Telefon: 0049(0)17656768068

Steinweg 3 1/2 (3,5)                     E-mail: info@orangejus-couture.de

35037 Marburg                            Internet: https://www.orangejus-couture.de

                                                         www.dein-brautkleid-online-shop.de


Zusätzliche Hinweise:

Alle Bildrechte, Urheberrechte und sonstige gewerbliche Schutzrechte an den Inhalten unserer Homepage www.orangejus-couture.de liegen

bei Orangejus-couture oder seinen Partnern. Eine Verwendung ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung ist nicht gestattet.